Deutschland ein Stück sicherer machen!

​Auch wir beteiligten uns an der bundesweiten NPD-Aktion: Deutschland ein Stück sicherer machen! Ob auf der Strasse oder beim gemütlichen Bier konnten wir über die  Ängste, vor diesen vielen Fremden,  mit jungen deutschen Frauen sprechen. Die Jahreswende steht kurz vor der Tür. Wir alle haben noch die Ereignisse der Silvesterschandnacht 2015 in Köln, Hamburg und vielen anderen Städten vor Augen. Jedoch reicht meist eine armlänge Abstand nicht aus, um sich vor Zugriffen dieser „Kulturbereicherer“ zu schützen. Wir haben mit unserer Aktion vielen jungen Frauen ein Stück Selbstvertrauen übergeben. Dieses System kann und will uns nicht schützen. Es ist an uns, für unsere Sicherheit selbst zu sorgen!

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *